AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Lebensfreude - was sonst?

  • Endlich wieder Cortison ^^

    16.06.2008 - Ich hab's befürchtet - nach einem Jahr ohne Cortison bin ich wieder fällig. Mein neuer Neurologe ist echt top. Ich bin da also heute morgen um 8 Uhr in die Praxis marschiert, habe gesagt, dass ein Verdacht auf einen Schub besteht. Kurz danach wurde ich vom Herrn Liedtke inspiziert.

  • Wenn nicht jetzt, wann dann?

    14.06.2008 - Hallo ihr Lieben, lange war es still um mich. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich die schriftliche Prüfung hinter mich gebracht habe, meinen neuen Arbeitsplatz in Hannover "angenommen" habe und nebenbei nach Celle zu meinem Freund Holger gezogen bin.

  • Kurzes Feedback

    25.02.2008 - Alles im grünen Bereich seit dem Schub im Juni 2007. Habe das Citalopram nach längerer Einnahmezeit wieder abgesetzt und es geht mir wieder gut. Auf dass das erstmal länger so bleibt. Schreibe Anfang Mai meine schriftlichen Abschlussprüfungen und ab Ende Juni steht dann die mündliche Prüfung ins Haus.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Lurchi

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum