AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Nachricht an Petra

27.01.2017, 14:10, Kommentare (4)

Hallo liebe Petra Fründt!

Gerne hätte ich dir geantwortet, aber du hast die Kommentarfunktion deaktiviert.

Darum also ein Extratext hier.

Es ist ein bisschen schwierig dir zu raten, wenn man so wenig von dir weiß. Wieso hast du Mitox bekommen? Weil alles andere nicht gewirkt hat? Wie geht es dir jetzt damit, damit meine ich nicht nur körperlich, sondern auch mental.
Deine Nachfrage lässt vermuten, dass du mit dem neuen Medikament nicht wirklich glücklich bist. In welche Richtung möchtest du denn gehen, schulmedizinisch bleiben oder dich einer Alternative zuwenden? Momentan stehen Hochdosis-Vitamin-D-Therapien recht koch im kurz.

Kommentare (4)


02.02.2017, 18:27, Nordsee

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Rebif gemacht und mit DMF. Was mir nicht half, waren Copaxone und Aubagio . Habe den ersten Schub 1992 gehabt, Rebif von 99 - 2014 hat die SCHubFrequenz sehr verringert


28.01.2017, 16:35, Daniela Adomeit

Hey Petra, vielleicht hilft dir meine Videoanleitung rund um den Blog. Hier jetzt zum Beitrag da ist das mit dem Häkchen auch erklärt. Schau es dir mal an! Grüßle Dani http://www.amsel.de/blog/blogger/BlogAnleitungenTechnischeFragen/Beitrag-im-Blog-erstellen/


28.01.2017, 15:36, Kristall

Nö, immer noch keine Kommentare möglich. Hast du das Häkchen gesetzt auf der Beitragsseite? Zu schulmedizinischen Therapien kann ich dir nicht viel sagen, außer dass ich immer einen Riesenbogen darum gemacht habe. Mich überzeugt das alles nicht wirklich. Wie viele andere auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die seelische Komponente nicht außer acht lassen darf. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Homöopathie, Enzymtherapie und OPC.

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum