AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Tag 26 es geht wieder bergauf...

13.04.2010, 16:01, Kommentare (4)

So, mittlerweile ist noch mal eine gute Woche vergangen und die Gemüter und Emotionen haben sich ein wenig beruhigt. Zum Glück!
Meine MS scheint langsam wieder Ruhe zu geben. Die linke Seite fühlt sich zwar noch leicht taub an, aber es wird wieder besser. Nächste Woche ist erst mal ein Kontroll-MRT angesagt. Das Letzte ist auch schon 1 1/2 Jahre her.
Meine Haut hat mir die Cortisonkur leider immer noch nicht verziehen, sehe ein wenig aus wie ein frisch-pubertierender Teenie, aber wofür gibts Abdeckstifte und Make-Up. Ein Hoch auf die Kosmetikindustrie ;)
Der Typ, von dem ich letzte Woche berichtet habe, ist für mich Vergangenheit. Nachdem er jetzt dann zwei Mal keine Antwort bekommen hat, läßt er mich auch in Ruhe. Meine Freundin ist total genervt von ihm, mault ihn nur an, aber er ist scheinbar sehr hartnäckig. Nachdem ich mit ihr dann noch mal in Ruhe über alles gesprochen habe, ist es für mich auch OK und ich bin froh, dass ich im Vorfeld noch mitbekommen habe, was das für ein Vollhorst ist.
Jetzt fehlt mir nur noch so ein richtig schöner Frühling.... :-)

Kommentare (4)


16.09.2010, 17:46, Ralf2408

Hallo Glücklich ist, wer in Ketten tanzen kann :-) probier es aus dich zu finden, nicht andere.. Kopf hoch : Schaue mal meine Geschichte an www.ralfzioerjen.eu Ralf


19.04.2010, 00:07, TinaBB

wenigstens auf etwas ist Verlaß ;-)


13.04.2010, 23:14, klaus

Seine geringe Hartnäckigkeit bestätigt die Missgriffsvermutung nur........... Lass es dir von nem erfahrenem alten (65) Kämpen bestätigen. Alles Beste.

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

TinaBB

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum