AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

schildkroete

schildkroeten

Suche im Blog


Inhaltsbereich

In der Ruhe liegt die Kraft

02.02.2010, 10:58, Kommentare (3)

deshalb hab ich mir vor 2 jahren schildkroeten gekauft.Bin seit 2jahren in Erwerbsminderungsrente;Habe 3kinder(19,17,14)und seit 20jahren verheiratet.
Seit Sommer95 hab ich ms,mittlerweile sekundär verlauf,nehme keine medikamente mehr.Fühle mich besser dadurch.Suche Leute welche sich auch von den (normalis)nicht mehr verstanden fühlen.


  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (3)


07.02.2010, 05:06, klaus

Ich habe mal vor X Jahren in Jugodlavien eine gefangen. Habe sie 2x im Keller überwintern lassen und dann am Fangort wieder frei gelassen..... Cas Schriftbild im Blog ist zu klein.


02.02.2010, 17:54, renate

Ich finde Schildkröten gut, denn uch glaube, dass die, die belächelt werden, viel sagen könnten, wenn man sie sprechen läßt und wenn man ihnen zuhört.


02.02.2010, 12:15, edss

"In der Ruhe liegt die Kraft" - Schon mit dieser Aussage können Normalsterbliche nichts anfangen. Schildkröten sind in der Regel keine Vorbilder. Schildkröten machen keine Wettrennen und schießen keine Tore. Grüße von edss


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

schildkroete

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum