AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Kent

Kent

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Kent

  • Mein Sohn und Kati

    17.07.2013 - Als Kati ging, habe ich die Stadt nicht verlassen. Ihre Stadt. Alle Vorbereitungen dafür habe ich irgendwann eingestellt. In der Situation sprach vieles dafür, zurück zu gehen. Meine Eltern, mein Bruder bestärkten mich darin, wieder in ihrer Umgebung zu leben.

  • Immer weiter

    25.01.2013 - Acht Monate wohne ich hier. In der Stadt mit Straßenbahn. Und sehe hier für mich keine Zukunft mehr. Ob es letztlich woanders besser wäre?   Ich habe mich in der Stadt wohl gefühlt. Bis auf die Auflösung des Grundes, weshalb ich hier hin gezogen bin.

  • Lästige Wochen

    19.08.2012 - Jetzt wohne ich im vierten Monat in der neuen Stadt. Und dieser Monat zeigt mir deutlich wie schwer diese Zeit werden kann. Eigentlich ist es immer nur die Frage wann der nächste Schub kommt. Daran konkret zu denken, erlaube ich mir nicht. Vorletzte Woche habe ich 5 x 1000mg Kortison bekommen.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Kent

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum