AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Kathrin Naumann

Kathrin Naumann

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Kathrin Naumann

  • Spritze noch Extavia weiter

    14.02.2015 - Habe die Neurologin gewechselt seit Oktober. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine mehr, Ich brauche auch nicht Ibuprofen oder Paracetamol zur Vorbeugung. War letzte Woche in Großhadern in der MSSprechstunde da geh ich einmal im Jahr hin zum Gehstreckentest und zur Verlaufskontrolle.

  • Extavia ja oder nein

    21.10.2014 - Ich bin schon eine Weile hier im Amsel Forum als stiller Mitleser...mal hab ich das Passwort vergessen,mal ging es mir ne Weile nicht gut.Hab auch Fortschritte gemacht .Hab die MS seit 2008....erst Schubförmig jetzt chronisch langsam Fortschreitend mit versetzten Schüben.Meine Therapien im Verlauf.2008-2009 Copaxone....2010 Mirtoxatron.....3 Infussionen dann abgelehnt ....Leukozyten waren auf 600 gesunken....dann Cortison Stoßteraphie....

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Kathrin Naumann

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum