AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Starthilfe

  • warten auf....

    04.02.2009 - jetzt war ich zur abwechslung mal in einer neurologischen fachklinik (dietenbronne) und hab mich da nochmal auf den kopf stellen lassen. man hat mir versichert, dass ich dort mit sicherheit eine diagnose bekommen würde - denkste! da sagt jeder arzt was anderes.

  • Unsicherheit

    17.01.2009 - Mein Hauptproblem ist grad, dass ich mich die ganze Zeit beobachte, und bei jeder kleinen Auffälligkeit gleich Panik bekomme, dass es sich um einen Schub handeln könnte. Habe immer Angst irgendwas wesentliches nicht zu bemerken. Kann doch aber auch nicht immer wegen jedem Fitzelchen zum Neurologen rennen.

  • DANKE!

    16.01.2009 - Wow! Bin total begeistert, dass so viele von euch geschrieben haben. Damit hätte ich nicht gerechnet - VIELEN DANK! Hab jetzt mal nen Termin bei nem zweiten Neurologen gemacht (wenn auch schwierig, da mein behandelnder Neurologe sich geweigert hat eine Überweisung auszustellen) und dann schau mer mal weiter.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

ju1

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum