AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Homo homini lupus est

  • Umzug...

    24.06.2012 - Hallo, ihr Lieben.Falls ihr euch gewundert habt, warum ich nicht mehr geschrieben habe:Ich habe meinen eigenen Block eröffnet, da ich auch mal ein bisschen mit Design etc. rumspielen wollte und auch mal von anderen Sachen wie der MS berichten wollte! :)Ich würde mich freuen, wenn ihr da auch mal vorbeischauen würdet! ;)www.jenny-blog.de/wordpressIch würd mich drüber freuen! :)Ich bleibe euch aber natürlich weiterhin als Mitleser und Kommentator erhalten!:)Liebe Grüße!!

  • Wochenplan

    04.06.2012 - Heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner Psychotherapeutin.Zuerst einmal musste ich meine Hausaufgaben vom letzten Mal vorzeigen. Sprich: Wir haben angefangen, meine Wochenpläne der letzten zwei Wochen zu analysieren und ich musste meine Liste positiver Aktivitäten vorlesen, die ich alleine oder mit anderen gerne mache und die mein Notnagel sein soll, wenn ich mich mal wieder schlecht fühle oder wenn ich mich in meiner guten Laune halten möchte, ohne erneut in ein Loch zu fallen.Zu den Wochenplänen gab es auch ein paar auffällige Sachen, die ich nun in den nächsten Wochen versuchen muss, zu verändern.Das erste, was meiner Therapeutin aufgefallen ist, war, dass meine Aufstehzeiten je nach Wochentag stark variieren.

  • Nebenwirkungen ahoi!

    02.06.2012 - Es ist halb 3, vor etwa 1,5 Stunden bin ich nach meiner ersten Spritze mit Rebif 44 aufgewacht, weil ich gefroren habe, obwohl es hier in der Dachwohnung etwa 24 Grad sind, Kopfweh hatte, Rückenschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen (nein, ich krieg nicht meine Tage, hatte die grade erst) und einen Druck auf der Brust, sodass es mir schwer fiel zu atmen.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Jenny90

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum