AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Blog-Archiv - alle Beiträge


Bloggen um jeden Preis......

19.09.2008, Kommentare (6)

edss unterhält hier ja ne Menge Blogs...irgendwie ne riesige Verarsche......Leute die echt ein Anliegen haben werden hier eh nur bemitleidet... edss und Freunde...: Geht es Euch so Scheiße, dass Ihr nicht anders könnt.......? armes ms-blog.de  

Beitrag lesen


Jetzt geht's wieder besser...

10.08.2007, Kommentare (2)

Irgendwie sehe ich seit gestern wieder den Horizont. Die nervigen Beschwerden der letzten Wochen sind zurückgegangen. Ich hatte wohl doch einen Schub. Ich kann wieder besser laufen und die vegetativen Probleme sind auch wieder weg. Diese Symptome...

Beitrag lesen


Juli...

24.06.2007, Kommentare (2)

Mein Yorkshire - Mädchen mit kurzem Fell, viel Mut und einem grossem Herz....  

Beitrag lesen


Einfach mal so....

09.06.2007, Kommentare (1)

Ich hab grad den Filter vom Teich gesaeubert und mir ordentlich Kratzer geholt weil die Strauchrose total darüber gewachsen ist. Hier mal ein Gedicht......  Wenn ich anfange zu leben,dannwill ich Farben sehen,dannwill ich Menschen...

Beitrag lesen


Mißempfindungungen, ich kenns nicht anders...

17.05.2007, Kommentare (6)

Hallo, ich habe jetzt seit 13 Jahren MS, seit drei Jahren bin ich erwerbsunfähig und seit der Zeit habe ich auch Mißempfindungen. Ich kann auch nicht so weit laufen und leide noch an Schwindel. Ich hatte aber nie eine psychische Krise. Die...

Beitrag lesen


Ich werd meinen Rolli wohl mal fit machen...

09.05.2007, Kommentare (3)

Vor drei Jahren konnte ich echt schlecht laufen. Da hab ich mir nen Sport - Rolli von Meyra besorgt. Dann gings wieder besser und der Rolli verschwand im Keller. In den letzten Wochen muss ich aber feststellen, dass ich mich vor immer mehr...

Beitrag lesen


Ich steh wohl im Wald.....

27.03.2007, Kommentare (1)

Aber ich mag den Wochenanfang. Irgendwie ist wieder Leben da. Die Kids gehen zur Schule, die Nachbarn fahren zur Arbeit und ich ich gehe den Tag ganz relaxed an. Um acht Uhr aufstehen, den Hund wecken und dann kurz raus gehen. Ich koche mir...

Beitrag lesen


Die neue Gelassenheit...

26.03.2007, Kommentare (5)

Seit drei Jahren bin ich nun aus dem Arbeitsleben ausgeschieden. Der Anfang war verdammt schwer. ich hatte pl�tzlich keine Aufgabe mehr, der Tagesrhytmus war total durcheinander. Die ersten Monate hab ich ja noch f�r Dritte Webseiten...

Beitrag lesen


War beim Neurologen...

22.02.2007, Kommentare (0)

Ich war die Tage beim Neurologen. Den Schub möchte ich nicht aussitzen sondern gern mit Cortison behandeln. Das war aber echt ein Ding. Mein Neuro hat Urlaub und ich mußte zu seiner Vertretung gehen. Der Typ nahm mich garnicht ernst. Er prüfte...

Beitrag lesen


Jetzt weiss es jedes "Schwein"......

02.12.2006, Kommentare (1)

Irgendwie hat mich die örtliche Tageszeitung im Internet gefunden, angerufen und gefragt ob sie über mich einen Bericht schreiben können. Ich war ja recht geschmeichelt ohne gleich abzusehen, was denn die Sache bedeutet. Es kam eine nette...

Beitrag lesen


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Interf

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum