AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

eliasesteban

Hier und Jetzt

Alle Beiträge

Archiv

2016

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Hier und Jetzt

  • Meine Geschichte

    17.07.2016 - Ich bin 45 Jahre Alt,habe seit 1998 MS.Angefangen hat alles elbildern-nein,angefangen hat es in Indien( 1991 ) mit einem gefühllosen mundwinkel und seltsamerweise Minzegeschmack im Mund.,you have a enegyinffluenz off your teeth waren die Worte einer tibetanischen Ärztin die mir ,zu „diagnosezwecken“ den puls fühlte nachdem ich ihr mein leid geklagt hatte .Die Ärztin verordnete Juwelenpillen,inklusive Gold und halbedelsteinpulver als ingredenzien.Billig waren die damals nicht,aber es schadet nicht,dachte ich mir und flupp,waren sie in meinem Bauch verschwunden.ob mir das ganze was gebracht hat ,ich weiß es nicht.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

eliasesteban

Mehr über mich

Meine Links

http://www.cemva-sucre.org/

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum