AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Aus vergangenen Zeiten ...

30.01.2010, 15:46, Kommentare (3)

Mindestens einmal im Leben denkt jeder den Menschen gefunden zu haben, den die Weisen dieser ach so tollen Welt, den Seelenverwandten nennen.

Bei jeder Liebe ist man sich sicher, das muss er sein. Aber durchschnittlich ist doch jeder im Laufe seines Lebens mit mehr als 3 Partnern zusammen. All das sollen Seelenverwandte sein? Bei weitem nicht.

Und wenn man dann diesen einen gefunden hat, wo das Herz einfach nicht loslassen kann, kann kommen wer will, aber Er es einfach nicht erkennen will oder kann … ?

Es schmerzt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde.
Es tut weh, brennt in der Seele wie Feuer.

Jedes Bemühen um einen normalen Tag ist wie der Blick in die Sonne, man sieht sie an und lässt sich wärmen, aber wenn man direkt hineinsieht schmerzen die Augen und der Blick wird gereinigt.

Danach sieht man die Dinge wie sie sind, man kann den Gefühlen nicht entkommen, sie sind einfach da.

Sie pochen im Herzen, pulsieren im Blut, treiben die Gedanken umher, es dreht sich alles nur um eins … egal wie sehr man sich des Vergessens bemüht, das Herz vergisst nie.

... manchmal täuscht man sich aber auch ...

Kommentare (3)


31.01.2010, 12:52, Anabirl

@renate: ne, das hat nix mit deinen blog zu tun. Das sind Gedankengänge, die sind schon eine zeitlang her. Irgendwann möchte man sie mal teilen, auch wenn sie atm nicht mehr wirklich aktuell sind.


31.01.2010, 05:40, renate

Wenn das Euer Gedankengang ist, bin ich nicht verstanden worden.


30.01.2010, 22:38, klaus

Hast Du toll beschrieben.Das fühle ich seit 10 Jahren Trennung <(auch durch Diagnose mitbedingt) sekündlich....... Ja ja, war nicht das erste, aber letzte mal----


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Anabirl

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum