AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Gesundheit im Offside - nach 90. *M*in. ist nicht *S*chluss!

Gesundheit im Offside - nach 90.*M*in. ist nicht *S*chluss...

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Über mich

Gesundheit im Offside - nach 90. *M*in. ist nicht *S*chluss!

Bloggt seit Januar 2012

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Ob Messi, Torres, Sneijder Ronaldo oder Del Piero, wenn ein Tor auf Grund eines Offsides aberkannt wird, ist es für jeden Spieler einen Rückschlag. Nach 90. Minuten ist aber nicht Schluss, das nächste Spiel und somit auch die nächsten Chancen werden kommen und mit etwas Glück, fliegt das Runde dann ins Eckige!

Steht die Gesundheit mehrmals im Abseits, verlieren wir oft den Mut und die Kraft, die Rückschläge weg zu stecken und zweifeln an uns selbst. Oft sehen wir nur noch das Schlechte und vergessen dabei, dass ein Abseits eigentlich nicht weiter schlimm ist.  "Everything will be okay in the end. If it's not okey, it's not the end" Rückschläge gehören zum Fussball, sowie zum Leben. Nach 90. Minuten ist nicht Schluss, es geht immer irgendwie weiter, sowohl im Fussball, als auch im Leben.

 

Kontakt: luana.montanaro@hotmail.com


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Gesundheit im Offside - nach 90. *M*in. ist nicht *S*chluss!

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum