AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Gesundheit im Offside - nach 90. *M*in. ist nicht *S*chluss!

Gesundheit im Offside - nach 90.*M*in. ist nicht *S*chluss...

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Gesundheit im Offside - nach 90.*M*in. ist nicht *S*chluss

  • No Risk No Fun: Über Nachtausflüge, Regelmissbräuche und Lachanfällen

    23.02.2012 - Mittwoch 22.02.12/ Donnerstag 23.02.12 Voller Vorfreude erwachte ich nach einer durchzogenen Nacht. Obschon ich wieder kaum geschlafen hatte, strahlte ich bereits beim Aufstehen übers ganze Gesicht. Und ja, wer mich kennt -> LU = MORGENMUFFEL, ämu wes nid gad Trainingslager Tenero oder süsch es Lager isch, denn laferets wie gwöhnlich;) Ach ja, ihr wisst ja noch gar nicht wer mein Geheimbesuch war.

  • Schlaflose Nacht, nervende Ärzte und GRANDE NAPOLI!

    21.02.2012 - Dienstag, 21.02.2012 Das war wohl die schrecklichste Nacht, die ich hier in Montana verbracht hatte. Knappe 1h und 30 Min. habe ich geschlafen. Es war der absolute Horror! Gründe für die schlaflose Nacht gab es viele. Geprägt von grosser Müdigkeit machte ich mich am Morgen auf den Weg in Richtung Stationsbüro, um meine Medis zu holen.

  • Ein ständiges auf und ab. Bonjour Reha- Koller

    20.02.2012 - (Wochenrückblick) Montag 20.02.12 Jetzt ist es schon eine ziemliche Weile her, als ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe. Es gibt verschiede Gründe, weshalb es nicht noch für einen Eintrag gereicht hat, aber am Ende kam immer heraus, dass ich eingeschlafen bin;) Obwohl ich dann wie so oft mitten in der Nacht erwachte, hatte ich keine Lust um diese Uhrzeit noch etwas zu schreiben.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Gesundheit im Offside - nach 90. *M*in. ist nicht *S*chluss!

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum