AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Gesundheit im Offside - nach 90. *M*in. ist nicht *S*chluss!

Gesundheit im Offside - nach 90.*M*in. ist nicht *S*chluss...

Alle Beiträge

Archiv

2012

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Blog-Archiv Februar 2012


No Risk No Fun: Über Nachtausflüge, Regelmissbräuche und Lachanfällen

23.02.2012, Kommentare (1)

Mittwoch 22.02.12/ Donnerstag 23.02.12 Voller Vorfreude erwachte ich nach einer durchzogenen Nacht. Obschon ich wieder kaum geschlafen hatte, strahlte ich bereits beim Aufstehen übers ganze Gesicht. Und ja, wer mich kennt -> LU = MORGENMUFFEL,...

Beitrag lesen


Schlaflose Nacht, nervende Ärzte und GRANDE NAPOLI!

21.02.2012, Kommentare (0)

Dienstag, 21.02.2012 Das war wohl die schrecklichste Nacht, die ich hier in Montana verbracht hatte. Knappe 1h und 30 Min. habe ich geschlafen. Es war der absolute Horror! Gründe für die schlaflose Nacht gab es viele. Geprägt von grosser...

Beitrag lesen


Ein ständiges auf und ab. Bonjour Reha- Koller

20.02.2012, Kommentare (1)

(Wochenrückblick) Montag 20.02.12 Jetzt ist es schon eine ziemliche Weile her, als ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe. Es gibt verschiede Gründe, weshalb es nicht noch für einen Eintrag gereicht hat, aber am Ende kam immer heraus, dass...

Beitrag lesen


Lebenszeichen aus Montana

16.02.2012, Kommentare (0)

Mittwoch 15.02.2012   Kaum zu glauben, aber ja ich bin noch am Leben, keine Angst;) Es gab diverse Gründe, weshalb ich erst heute wieder einen Eintrag schreibe. Der Eintrag vom Sonntag ist ja meines Wissens noch vorhanden. Am Montag habe ich aus...

Beitrag lesen


Back in Montana: Wenn das Weekend in Thun zu Ende ist...

13.02.2012, Kommentare (1)

Sonntag, 12.02.12 „It’s my life and it’s now or never i just wanna live forever „ … ertönte es um 09.15 Uhr. Ich erwachte und nahm das Telefon im Halbschlaf ab. Die Stimme am Telefon kam mir bekannt vor, obwohl ich das Nummero nicht kannte. Es...

Beitrag lesen


Zurück in die Heimat für kurze Zeit -> !THUN!

11.02.2012, Kommentare (2)

Samstag, 11.02.12 Wally ist gegangen und ich bin nun auf dem 5. Stock. An Schlaf war gestern nicht zu denken, auch weil sie mir das Targin, dass ich unbedingt benötigte,  nicht gegeben hatte und ich es nicht bekam. Naja, Wally war noch im Skype...

Beitrag lesen


Was kann man tun, wenn das Herz brennt? Bye bye... :'(

10.02.2012, Kommentare (0)

Freitag, 10.02.12 Als ich erwachte, war nicht nur der Pullover von Wally in meinen Händen, sondern Wally selbst stand in meinem Zimmer. Auf diesen Wecker kann man sich verlassenJ Pünktlich und zudem noch sehr freundlich und angenehm.  Super Start...

Beitrag lesen


Ein weiterer Tag in Montana....

10.02.2012, Kommentare (1)

Donnerstag, 09.02. 12 Der Grund, weshalb ich den Blogeintrag von gestern erst jetzt schreibe könnt ihr euch evtl. vorstellen, oder auch nicht. Auf jeden Fall war es so, dass ich den letzten Abend mit Wally noch geniessen wollte, weil er ja heute...

Beitrag lesen


Positive & Negativ -> so unterschiedlich und trotzdem nahe beieinander

09.02.2012, Kommentare (2)

Mittwoch 08.02.12 Laut meiner Planung, wollte ich den Blogeintrag von gestern, auch noch gestern Abend schreiben, aber irgendwie wollten dies erstens einmal meine Hände nicht und zweitens, meine Augen.  Ich wollte nur noch die Kopfhörer montieren...

Beitrag lesen


Wenn Ärzte nerven, man etwas krank ist und trotzdem am Ende des Tages Happy einschläft

08.02.2012, Kommentare (0)

Dienstag 07.02.12 Aso langsam aber sicher hani wük z'Gfüel dases Bärgab geit mit mim Hirni. Mä seit ja bekanntlich das säch Z'Hirni abem 20. Läbensjahr  zrüggbildet...Das hani durchus auso im Momänt o z'Gfüel;) I weiss ehrläch gseit nümme wasi...

Beitrag lesen


Ein fast perfekter Sonntag

06.02.2012, Kommentare (1)

Sonntag 05.02.12 So, versueche mirs nomau mit däm Itrag. Geschtr, supper  aues schön gschribe, no z’leschtä Pic wöue uechälade u ZÄGG WÄG isch aues gsi… Janu de gits haut hüt gad zwöi Iträg, dä vo geschtr u de no dä vo hüt … Auso, z’ersch mau...

Beitrag lesen


Über Beziehungskrise mit dem Internet, Schmetterlinge im Bauch, Abschied nehmen und Lu's Egoparty;)

04.02.2012, Kommentare (0)

Samstag, 04.02.12 Auso, die gueti Nachricht isch, dasi auso no läbä. Die schlächti: LEIDER NO FÜR 2 WUCHE IN MONTANA!! Äs wär ja nid so gsi dasi daheim Sturmfreiie Bude hät gha u villich mau äs Held oder Weichei mit dä fruiti Fc Peoples hät...

Beitrag lesen


Kein Arzt der Welt ist so gut, wie die drei Patientenbekanntschaften von Montana

01.02.2012, Kommentare (1)

Dienstag 31.01.2012 Also, der Film Hangover kann einpacken! ES IST SCHON WIEDER PASSIERT, aber jetzt schon mehrere Male. Wir verwüsten zwar nicht so viel wie die Jungs  von Hangover, aber auch unsere Nachtparty kann sich sehen lassen;) Einmal...

Beitrag lesen


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Gesundheit im Offside - nach 90. *M*in. ist nicht *S*chluss!

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum