AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Stefan

Fampyra

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Fampyra

  • Tag 26 - Jetzt ist wirklich Schluss

    17.11.2011 - Nachdem ich nochmals eine 2-Wochenpackung gekauft habe ist inzwischen Tag 26 erreicht. Fazit Tag 14-26: keine Nebenwirkungen, aber leider auch keine positiven Wirkungen. Hab heute Mittag die restlichen Tabletten (bis Tag 28) entsorgt. Ein Versuch wars bestimmt wert, hätte ja vielleicht zu dem Drittel gehören können bei denen es hilft.

  • Tag 14

    05.11.2011 - Heute ist es soweit: der 14. und somit offiziell letzte Tag meiner Testphase ist vorbei. Heute keine Veränderungen mehr; ein durchwachsener Tag, ohne Gehversuche da körperlich zu schwach. Hätte ich nicht schon die Packung Fampyra für die nächsten 2 Wochen, würde ich vermutlich nicht weitermachen.

  • Tag 13

    04.11.2011 - War gestern wohl doch ein bisschen viel für mich. Heute konnte ich keinen Schritt an Krücken gehen und sitze eben im Rolli. Hab Muskelkater in den Beinen. Die sind halt nichts mehr gewöhnt. Später werde ich noch MOTOmed fahren. War heute besonders am Nachmittag schwach und mir war nicht so ganz gut.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Stefan

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum