AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Splitter

21.03.2009, 15:28, Kommentare (8)

"Das Leben ist kurz.

Es kann doch nicht nur daraus bestehen, sich leid zu tun, wenn man seine Endlichkeit bemerkt."

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (8)


24.03.2009, 03:35, renate

Es ist doch ein seltsam Ding mit den Worten. Splitter ist für mich immer nur der Fremdkörper der eingedrugen ist und Span ist für mich das was abfällt. Dabei sprechen wir die gleiche Sprache. Im ernst, das fasziniert mich. Wie heißt es so schön, wenn zwei das Selbe tun ist es doch nicht das Gleiche ( oder war es umgekehrt? )


22.03.2009, 18:06, HK

Ja, ich verstehe Splitter als das, was abfällt. Wenn er jemandem - vor allem mir - im Fleische sitzt und ihn am Einschlafen hindert - um so besser.


22.03.2009, 15:27, edss

Andererseits brauchen wir 70-jährige Gänseblümchen als Studienobjekte.

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

HK

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum