AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Experiment beendet und mir gehts gut

02.04.2012, 21:14, Kommentare (0)

Hallo! Ich habe zwischenzeitlich beschlossen, mein Experiment vorzeitig zu beenden, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: es geht mir gut und ich werde die Ernährungsumstellung beibehalten - ganz ohne Termin.
Gesundheitlich hat es mich in den letzten Monaten insoweit mehrfach gebeutelt, als dass ich die verschiedensten Infekte durchgemacht habe. Rota-Viren, grippaler Infekt, heftigen Husten, ... .  Die ganze Palette halt, die der Kindergarten meiner beiden Mädchen in den letzten Monaten so zu bieten hatte.
Nach dem Rota-Virus ging es mir nicht so gut. Ich hatte erst befürchtet, einen neuen Schub zu haben, bin dann aber doch mehr als glimpflich davon gekommen. Mein linker Arm (ich erwähnte ihn im letzten Beitrag) wurde schnell wieder besser. Wahrscheinlich sind die vorhandenen Sensibilitätsstörungen durch den Infekt einfach vorübergehend etwas verstärkt worden.
Ansonsten waren die Infekte zwar auch nicht schön, aber das wichtigeste: ich hatte in dieser Zeit keinen Schub! Meine Ärztin hat nicht mal mehr die Umstellung von Rebif 22 auf 44 angesprochen, was mich richtig gefreut hat. Außerdem sind meine Laborwerte nach wie vor alle im grünen Bereich. Ich bin also sehr, sehr zufrieden!


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Einfach ich

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum