AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

edss

edss


Inhaltsbereich

Badmintonschläger - Volleyballfeld

12.02.2007, 10:57, Kommentare (7)

Neulich, in einem wunderbaren Traum, habe ich Volleyball gespielt.

Dann hat mir der nette Physiotherapeut  einen Ball zugeworfen. Ich habe an Pritschen und Hechtbaggern gedacht und den Ball so was von unglaublich zurück gebaggert, dass ... natürlich nix Schlimmes passiert ist.

Am Freitag bin ich mitm Stock zu einer Veranstaltung gegangen und habe Vorträge gehört über thailändische Mädels, die über eine Schnur hüpfen, Badmintonschläger und ein Volleyballfeld kriegen müssen.

www.step-stiftung.de

 


Kommentare (7)


22.03.2007, 16:00, jänseblümchen

Kann mich lupocane nur anschließen. Besser gesunder Sarkasmus als faulet Jesabbere...


13.03.2007, 18:56, lupocane

Ich dagegen finde die Beiträge nachdenklich, amüsant, humorvoll, anregend, oft "die-Dinge auf den Punkt bringend", manchmal ermutigend - aber nie frustriert. ------ So unterschiedlich versteht Mensch Mensch.


01.03.2007, 10:48, edss

Im Moment fehlen mir tatsächlich manchmal die Worte. Und dann habe ich ein kleines Ventil im Amsel-Blog. Sorry! Das Glück bricht erst am 1. Mai aus, dann ist ein Milch-Reis-Rezept fällig.

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

edss

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum