AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

diemitdemfrosch

diemitdemfrosch


Inhaltsbereich

Meine Blogs

diemitdemfrosch

  • nach Extavia nun Copaxone- wenns hilft....(wiederhole mich mal wieder)

    14.04.2010 - Hallo, hab seit Oktober 09 Diagnose MS, bisher zwei bekannte Schübe. Ab Mitte Dez bis Mitte Febr bekam ich Extavia, leider blöde Reaktionen(grosse gerötete Hautareale, heute nach 8 Wo ohne Spritzen noch immer alles zu sehen. Ab morgen gehts mit Copaxone los, bin gespannt ob das besser von mir vertragen wird.Ausser MS hab ich bei mehreren Krankheiten zu laut hier!! gerufen.

  • als wenn MS nicht reicht...

    30.03.2010 - Im Moment trifft mich zusätzlich eine Behinderung der gesamten rechten Hand (Verd.a. rheumatologische Arthritis -auch sehr unschön-fast bestätigt) was als "Rechtshänder" das schreiben erheblich einschränkt. Ich hab ja schon den Verdacht, dass ich eine "Sammlerin" bin, leider sammle ich nichts schönes, Autoimmunerkrankungen halt.

  • Ballon zum rumtragen

    13.02.2010 - Mir gehts gut , froi, so gut es geht ...Schlimmer geht immer, aber nicht jetzt!!Das MRT ( 1 ½ Std. in dieser scheissengen Röhre) hat keine neuen aktiven MS-Herde ausgewiesen, heißt, es ist gut, wie der Stand der Dinge im Augenblick ist.Dass ich am Tag nach dem spritzen verstärkte MS-Symptome hab, ist normal, O-Ton Prof.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

diemitdemfrosch

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum