AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

journalist

Informationsdefizit

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Informationsdefizit

  • Mit und ohne MS: Von Bordsteinkanten und anderen Träumen

    18.11.2005 - vorweg: Jenny, vielen Dank für diese Klarstellung. Ich denke, wir gehen in Vielem konform, wenn ich auch Schwierigkeiten mit gewissen Verallgemeinerungen habe ("die Forscher") habe.Die Frage, wie einer reden muss, wenn er MS-betroffen ist, ist interessant: die sollten wir mal erörtern.

  • Enttäuscht trotz Information - was heißt das?

    10.11.2005 - Dieser Eintrag in meinem Blog richtet sich speziell an Jenny, die leider keine Kommentare in ihrem Blog zulässt (ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...) und an die von Jenny zitierten "alten Hasen", die (Spekulation...) vermutlich genauso enttäuscht sind wie sie. Liebe Jenny, ich denke, es kommt immer darauf an, was man erwartet.

  • Informierte Öffentlichkeit hat mit Hol- und Bringschuld und Verständlichkeit zu tun

    04.11.2005 - Ach ja, danke, Lupo, für den Hinweis mit der Ärztezeitung. Da hatte ich das Zitat her, was ich schlampigerweise vergessen hatte. Es stimmt sicherlich, dass in den letzten Jahren die Informationsdichte über MS - vor allem im WWW - massiv zugenommen hat.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

journalist

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum