AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Brez´n - Pen

Brez´n-Pen-Beschreibung

Alle Beiträge

Archiv

2007

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Brez´n-Pen-Beschreibung

24.05.2007, 17:15, Kommentare (6)

Servus,
eigentlich wollte ich meine Idee nur mal ausprobieren ob das für mich mit meinem Tremor etwas ist. Na ja auf der Seite (Re) mit dem Tremor ist das nichts aber die andere Seite (Li) ist ganz OK. Seit ich den „Brez´n-Pen“ benutze schreibe ich viel mehr mit der Hand. Das freute meine ERGO-Therapeutin und sie war erstaunt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Computer ist aber meine beste Alternative. Kleine Notizen lassen sich gut mit dem „Brez´n-Pen“ schreiben und außerdem cool aussehen tut das an meinem Jackett.

Brez´n-Pen

 


  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (6)


15.12.2007, 00:02, Werner Seyferle

Ich habe natürlich sofort nachgeschaut und bin beeindruckt! Das hat ja noch einen ganz netten Reiz, denn wenn man Hunger bekommt..... Da kann ich nur staunen, wie man sich in dieser Situation helfen kann, wenn man den Mut nicht verliert! Ich wünsche noch einmal alles Gute und hoffe, dass wir uns das nächste mal in alter Frische wieder sehen. Frohe Festtage zusammen und ein gutes neues Jahr, mit möglichst nur positiven Überraschungen!


25.05.2007, 11:43, Heidi

Danke für den echt coolen Tipp! Bin begeistert. Gruß


25.05.2007, 11:26, edss

Jeden Tag frisch und am Abend aufessen?

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Brez´n - Pen

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum