AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

muggelbeate

erstmal vorstellen

Suche im Blog


Inhaltsbereich

muss mich erstmal vorstellen

26.12.2011, 11:05, Kommentare (1)

hallo, alle miteinander,

ja, ja, soooo schnell kann's gehn, letztes jahr noch soweit alles ok, und dieses jahresende ist alles anders. im januar diesen jahres wurde mir "meine ms" diagnostiziert, und von da an wurde wircklich alles, alles anders. was früher entspannung war, wurde langsam aber sicher im laufe des jahres zum stress, weil einfach alles schwerer geht. z. b. gassi mit meinem wotan, war der reinste stressabbau, und jetzt, die beine wollen nich mehr ganz so, wie ich wohl will. werde demnächt wohl mal ausführlich beschreiben, wie alles begann. wollte jetzt einfachmal bloß anfangen zu schreiben, aber das geht heute mit meinen tauben händen nur sehr beschwerlich, muss wohl einen besseren tag abwarten, ich hätte sooooooooooviel zu schreiben, (was ich dann auch mal tue) und bin auch ganz neugierig auf eure komentare. jetzt wünsch ich euch allen noch ein schönes restweihnachten und einen guten rutsch.bis bald

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (1)


27.12.2011, 18:57, Jenny90

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte und wünsche dir auch noch alles Gute und einen guten Rutsch (Weihnachten ist ja schon vorbei)!


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

muggelbeate

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum