AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

erstmal etwas über mich..

22.09.2012, 21:33, Kommentare (3)

Ich bin Anni, ich bin 31 Jahre alt und noch gar nicht so lange her ist es, dass ich meine Diagnose bekam - erst seit Aprl 2012 weiß ich, dass ich an MS erkrankt bin. 


Die ersten Monate waren hart, der Körper litt unter den Injektionen/den Nebenwirkungen, mit Tabletten hebelte ich die Nebenwirkungen mehr oder weniger aus. 

Heute ist mein Körper dran gewöhnt, ich schlafe wieder normal, kann am Tag normal arbeiten. 

Habe ich mich anfangs doch noch sehr gegen die Injektionen gesträubt, mich davor gedrückt, mir immer gesagt "das geht wieder weg, das ist nur zu Besuch", so habe ich es mittlerweile akzeptiert. Es gehört dazu, es ist Teil meines Alltags..


Woran ich noch arbeiten möchte, wäre die Ernährung und regelmäßige Bewegung. Ich muss mehr auf mich achten..


  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (3)


07.02.2013, 20:48, Stefan

Von mir auch ein herzliches Hallo...auch wenn ich selbst noch ganz, ganz neu hier bin :-)


25.09.2012, 10:50, Daniela

Hi Anni, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Bloggen!!! LG Daniela


23.09.2012, 00:18, renate

Willkommen in der Runde


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

anni

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum