AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Der Kampf meines Lebens, mein Gegner: ICH

  • Ich arbeite also bin ich

    10.06.2011 - Ganze vier Monate lang war ich arbeitslos. Eine extrem lange Zeit. Es war sehr schwierig...ich hatte immer das Gefühl ausgegrenzt zu sein. Es deprimierte mich daheim zu hocken auch wenn ich mich beschäftigte und nicht faul rum sass. Arbeiten ist DAS Netzwerk, welches mich zu einem normalen Teil der Gesellschaft macht, was mir sehr wichtig ist.

  • Einsichtig?!

    17.04.2011 - Ich bin müde! Müder als sonst. Seit einigen Tagen fällt es mir schwer. So ziemlich alles. Mein Körper ist müde und schwächer. Mein Kopf ist wach und das ist mein grösstes Problem. Es passt nicht zusammen und lässt mich seit längerer Zeit mal wieder spüren, dass ich doch tatsächlich krank bin.

  • Jammerlappen?!

    27.01.2011 - Ab und zu ertappe ich mich dabei, wie ich mich ab Leute innerlich sehr ärgere, die ständig wegen "Kleinigkeiten" jammern. Vorallem wenns um Gesundheitliches geht. Ständig hör ich mir an wenn jemand ein Wehwechen  hat. Bis zu einem Mass finde ich das absolut normal und auch akzeptabel aber wenn dann wer an einem Tag mit 4 verschiedenen Schmerzempfindungen kommt und auch noch lautstark drüber jammert und Mitleid fordert...hmm, hab ich da schon meine Mühe.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

anmo

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum