AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Freifahrt

24.07.2010, 18:41, Kommentare (5)

Am Donnerstag hatte ich DAS Erlebnis seit ich MS 2007 in meinem Leben begrüßen durfte. Wir waren Kartfahren :) Mein erstes Mal u. es war einfach nur Klasse. Ich sagte noch zu meinem Mann, entweder werde ich Erste oder Letzte, zwischendrin seh ich gar ned ein. Und ich wurde - Erste.

Okay, Erste in meiner Gruppe von 13 Pers., insgesamt 4 Gruppen am Start. Aber im Vergleich mit den Männern, aus ingesamt 4 Gruppen, konnte ich richtig gut mithalten. 58,22 Sek meine Schnellste Runde, der Beste hatte 57,xx.

Es war ein gigantisches Gefühl in die Kurven zu brettern, reinzudriften und im richtigen Moment zu beschleunigen, damit man seine Gegner hinter sich lässt. Ich habe zu meinem Freiflug ungefähr noch ein halbes Dutzend blaue Flecken dazu bekommen, aber das war´s mir wert - denn ich weiß, welchem tollen Erlebnis ich das zu verdanken habe - es war einfach nur klasse!

Kommentare (5)


10.09.2010, 04:48, Loosinglady

Das sind die Momente, an denen man merkt, das man noch lebt! Genieße es in vollen Zügen!


09.08.2010, 10:28, anmo

Das ist ja toll!!!! Gratulation! Und die blauen Flecken machen auch nichts. ;-)


26.07.2010, 13:26, Anabirl

Wahrscheinlich hab ich mich nur aus lauter Naivität soviel getraut bzw. weil i sowieso vor lauter Missempfindungen die Schmerzen erst viel viel später spüre. Mein Hintern u. die Hüfte sind ganz blau, hihi :) Lustig war´s, es hat sich auf jedenfall gelohnt was zu riskieren.

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Anabirl

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum