AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Ich bin auch mal wieder da

24.01.2006, 10:52, Kommentare (6)

Hallo Leute ich bin auch mal wieder da, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, ich lese zwar Eure Einträge immer, doch im Moment habe ich einfach keine Lust zu schreiben. Meine MS blätschert im Moment so vor sich hin mal etwas besser mal schlechter und solange das besser mal schlechter und solange das Wetter so bleibt habe ich auch hoffentlich nichts zu befürchten. 

Was mich mal interesieren würde, ist es bei Euch auch so, dass bestimmte Wetterlagen einen Schub auslöst, bei mir ist das so und ich habe jedes Jahr vor dem Herbst und Frühjahr etwas Angst.

 

 


Kommentare (6)


31.01.2006, 13:43, Birgit

Hallo Charly,wie du siehst,bist du nicht allein. Bei mir ist der Winter die "Zitterzeit" im doppelten Sinne...Meistens ist der Februar die letzen Jahre mit einem Schub "gewürzt". Letztes Jahr war es erst der März, dafür umso heftiger! Die Minusgrade machen bei mir die Schübe. Bei Hitze bin ich "nur" platt... Als hätte ich noch nie in meinem Leben geschlafen. Liebe Grüße, Birgit


25.01.2006, 10:47, renate

es scheint ja so als ob wir msler (ms seht fuer multiple sclerosis) alle etwas ùbers wetter aussagen koennten, wenn jmd sich dafuer interessieren wuerde. Meine fisiotherapistin kann bestaetigen, dass die msler sowohl an sehr niedrigen als auch an sehr hohen temperaturen leiden Wir sind halt der goldene mittelweg! Lasst uns warm, aber eben nict zu warm anziehen


24.01.2006, 15:01, Mauf

Hallo, ich leide unter dem Wetter, wenn die Sonne nicht scheint. Das geht auf die Psyche. Wenn das ist sehr kalt wie jetzt = nicht gut. Wenn das ist sehr heiß = nicht gut. Also die Sonne muß scheinen mit 23 - 25 Grade = wunderbar. Sonst kein Schub. Du muß nie über der nächste Schub denken. DAS IST FATAL. Alles Liebe. Gruß. Mauf

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum