AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

doktorbob

actigait

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Actigait

03.10.2014, 14:09, Kommentare (3)

Hallo zusammen, wollte auf diesem wege einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit bzw. Informationen über "Actigait" zur Linderung einer Fussheberschwäche hat.

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (3)


28.03.2017, 10:52, Daniela Adomeit

Hallo doktorbob, ich denke, deine Frage wäre eher etwas für unser Forum http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/?w3pid=msforum&kategorie=forum. Hier sind wir im Blog und das ist eine Plattform zum Geschichten schreiben rund um die MS, quasi ein Tagebuch.


28.03.2017, 08:24, L.S.

Hallo Allerseits, meines Wissens wird diese OP seit Kurzem nicht mehr in Deutschland durchgeführt. Wir (meine bessere Hälfte) hat Fußheberschwäche und wir haben uns nach eingehenden Recherchen für ein kabelloses Fußhebersystem mit Fernbedienung entschieden von heller medizintechnik. Ist auch ohne Fersenschalter, so hat man keinen Fremdkörper im Schuh, was sehr komfortabel ist. Mein Mann kommt gut damit zurecht und kann sogar besser schlafen, weil ihm die Muskelschmerzen jetzt nicht mehr so zusetzen. So, genug Werbung für heller gemacht. ;-) Wer will, informiert sich selber. Liebe grüße


06.10.2014, 13:27, klaus

Wir haben als MS ler ein wenig mehr Probleme als Fussheberschwäche.


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

doktorbob

Mehr über mich

Meine Links


Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum