AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Stargate

Acrylmalerei

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Acrylmalerei

  • Kreativ mit der Krankheit umgehen

    12.08.2008 - ...seit einiger Zeit widme ich mich der Acrylmalerei. In einer MS-Zeitschrift war mal ein Beitrag, wo man Hobby-Künstler gesucht hatte um eine gemeinsame Ausstellung zu gestalten. Da mache ich jetzt mit. Im November 08 werde ich meine 1. Ausstellung mit 27 weiteren Hobby-Künstlern haben, die alle an MS erkrankt sind.                       LG Conny

Zum Blog

E-Mobil

  • schon viele Kilometer

    12.08.2008 - ...zwischenzeitlich hat mein Flitzopet schon 1208 km hinter sich. Also dieses Teil möchte ich nicht mehr missen. Das gebe ich nicht mehr.

  • Foto von meinem neuen "Auto"

    15.01.2007 - ...mein Scooter ist gekommen. Die Kasse hat es voll übernommen. Es wurde von mir bereits ausgiebig getestet :-). Hier mal ein Bild von dem guten Stück:  

  • ein neues E-Mobil

    07.01.2007 - Im Oktober 2006 war ich ja wieder im Quellenhof zur Reha. Dort wurde mir eine Empfehlung gegeben für ein leistungsstärkere E-Mobil. Mein Neuro hat mir eine Verordnung rausgeschrieben. Und siehe da: meine Krankenkasse hatte es ohne Wenn & Aber genehmigt.

Zum Blog

Ich & meine MS

  • wie geht es mir?

    13.03.2010 - ...ja darauf kann ich im Moment antworten: gut geht es mir. 2008 habe ich ja eine Mitoxpause gemacht und in dieser Zeit gar nichts gemacht. Dies war gar nicht gut. 2009 musste ich wieder mit Mitox beginnen, weil es sich rapide verschlechterte. Seit der erneuten Mitoxgabe 2009 bis jetzt hat sich meine MS stabilisiert.

  • ich darf aufhören :-)

    04.10.2008 - endlich darf ich mit Mitox eine Pause einlegen. Mein Neuro hat es mir "erlaubt". Er meint, dass man es vertreten könnte. Schließlich ist ja mein Verlauf seit fast 1 Jahr "stabil". Im MRT trat auch nichts Neues auf. Also alles beim Alten. Nu nehme ich künftig gar nichts mehr! Ich hoffe, dass meine MS weiterhin "stabil" bleibt.

  • mit Mitox aufhören...

    18.09.2008 - ...seit Tagen...Wochen....bin ich schon am überlegen, ob ich mit Mitox aufhören soll. Meine 9. Mitox wäre eigentlich am 4.9. gewesen. Nun habe ich sie erstmal auf Anfang Oktober verschieben lassen. Mir geht es doch gut. Seit geraumer Zeit hat sich nichts nennenswert verändert.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Stargate

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum