AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Alle Beiträge

Archiv

2013

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Zum Leben zu Schwach - zum sterben zu schön.....

  • Wie geht es weiter??

    06.06.2013 - Guten morgen,die Diagnose kam 2009 und bis dahin war eigentlich immer alles "gut".....bis letzte Woche der Schub kam :((. Ich bin noch immer vom Cortison geschwächt, aber dazu kommt noch Trauer...Wut....Angst....Hilflosigkeit...................:(((Und die Angst vor dem nächsten mal....??!!!!Ich habe eine 9 jährige Tochter.....bin so gut wie alleinerziehend...ich muss das alles schaffen.....!! Ich war immer ein Kämpfer....es ging immer noch ein bischen mehr....!!!Natürlich liest man viel..."Du musst dein Leben umstellen"......"Kein Stress mehr an dich ranlassen...".....ABER ist das immer so einfach??

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

JesONE

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum