AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Alles nicht so einfach

  • Wieviel Kortison denn noch?

    23.09.2013 - Nachdem ich nun fast zwei Jahre keinen Schub hatte, wieder normal arbeiten gegangen bin und die MS eine eher untergeordnete Rolle gespielt hat, gehts nun wieder los. Ein wackeliges Gefühl auf den Beinen, ein Zittern, das manchmal auftritt,, Gleichgewichtsstörungen und ein komisches umknicken...

  • 20 Herde, ist das viel?

    03.06.2012 - Hiermit melde ich mich auch mal wieder. Da ich die letzten Wochen Schubfrei verbringen durfte, habe ich es auch gemieden mich mehr als nötig mit dem thema MS zu beschäftigen. Ich meine mittlerweile  ist es in meinem Privatleben ein fester Teil geworden.

  • Kinder die sich beim Eismann anstellen

    08.04.2012 - Ein weiterer Tag in meinem Leben in dem die MS keine besondere Rolle gespielt hat. Ich war ein ganz "normaler" Mensch unter anderen Menschen. Wenn man mit der Familie zusammen sitzt spielt es keine Rolle ob man eine chronische Krankheit hat. Man lacht, unterhält sich und schauffelt das in großer Mühe hergestellte Osteressen in sich herein.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Zauberzwiel

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum