AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Wieder frei sein... Meine Geschichte

  • Das unsichtbaren Monster

    16.04.2013 - Ab in die Notaufnahme, was hab ich mir dabei nur gedacht? Diese Frage hab ich mir oft gestellt. Was wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte? Habe ich das Monster damit nur geweckt? Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass es schon lange wach war. Aber jetzt bekam es Aufmerksamkeit. Ich hatte natürlich schon gegoogelt, was meine Symptome bedeuten können.

  • Wie alles begann...

    16.04.2013 - Es war einmal... So beginnen die Märchen, die ich kenne. Mein Märchen hatte ich mir aber eigentlich ganz anders vorgestellt. Deshalb stelle ich es euch vor. Vor etwa 1 Jahr bemerkte ich eine leichte Sehstörung auf dem rechten Auge. Es fing mit einem schwachen, dunklen Schleier an und wurde Tag zu Tag stärker.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Desdemona

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum