AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Tecfidera und ich

31.03.2014, 19:36, Kommentare (16)

Hallo. ich habe heute mit Tec angefangen. Nach etwa 1 Stunde danach -starker Juckreiz und Rötung in Gesicht Arme und Rücken. Sonst keine Beschwerden in Moment. Flash trotz Milchprodukte - Einnahme und gutes Essen.
Liebe Grüße Niki

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (16)


05.03.2015, 19:27, felida

komisch, dass du das nicht versehst. einen flush gibt es auch bei copaxone, bloss etwas anders als bei tecfidera. wie soll man das auf deutsch sagen? ist ja nicht nur erröten, sondern da kommt Juckreiz, kribbelgefühl, hitzeempfindung etc. dazu


05.03.2015, 19:27, felida

komisch, dass du das nicht versehst. einen flush gibt es auch bei copaxone, bloss etwas anders als bei tecfidera. wie soll man das auf deutsch sagen? ist ja nicht nur erröten, sondern da kommt Juckreiz, kribbelgefühl, hitzeempfindung etc. dazu


12.01.2015, 17:19, Lisa

Hallo Niki, mir ging es genau so wie dir! Der Juckreiz war unaustehlich und für die Rötung im Gesicht hab ich mich immer sehr geschämt..vor allem auf der Arbeit. Da unsre Firma aus 200 Mitarbeitern besteht konnte ich ja nicht jeden erzählen weshalb ich diesen roten Kopf habe..und immer wieder kamen komische Blicke.. Aber nach einer gewissen Zeit hat sich das gelegt.. Bleib geduldig :-) Alles Liebe Lisa

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

niki

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum