AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Stress/Entspannung/Psyche


Inhaltsbereich

Blog-Archiv Juli 2018


Ignoranz, Verleugnung, Gemeinheiten

27.07.2018, Kommentare (6)

Was wir in unserer MS Kariere immer wieder erfahren müssen ist großes Unverständnis wenn man auf den ersten Blick keine erkennbare Behinderung hat. Manchmal offensive Verleugnung der Erkrankung einer Person die man vielleicht gar nicht...

Beitrag lesen


Zurzeit bin ich ja nicht so sehr auf der Höhe.

20.07.2018, Kommentare (1)

Seit Monaten ärgert mich meine MS jeden Tag auf eine andere Art. Inzwischen weiß ich ja auch warum. Hatte jetzt eine längere Zeit keine Physiotherapie mehr und das war nicht besonders förderlich. Jetzt gehe ich seit kurzem wieder regelmäßig und...

Beitrag lesen


Überforderung?

13.07.2018, Kommentare (0)

Wer kennt es nicht, an einem Tag macht der Körper besonders gut mit und das wird bis zum Anschlag ausgenutzt aber danach ist für 3 Tage Feierabend weil man den Bogen überspannt hat. Mir geht es oft an den Wochenenden so. Ich will ja nicht nur...

Beitrag lesen

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum