AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Stress/Entspannung/Psyche


Inhaltsbereich

Wenn mich die Unruhe packt

12.10.2018, 10:30, Kommentare (1)

Ganz oft habe ich das Problem, wenn mich die Unruhe packt, dass sich meine MS Symptome verschlechtern. Wenn also mein Kopf auf Hochtouren arbeitet und viele Projekte voranbringen will, stoppt mich mein Körper im nächsten Moment. Und das oft so sehr, dass ich überhaupt nicht anders kann als mit hinzulegen. Was meinem Kopf natürlich nicht gefällt und sich somit der Stress-Level gleich ums zehnfache erhöht. Somit kommt es vor, ich liege da, will gern etwas tun, kann nicht und mir steigt der Puls bis zum Hals. Mit Entspannungsübungen werde ich dem ganzen nicht Herr, hat von Euch jemand eine Idee was ich tun kann um mich in solchen Situationen wieder runter zu holen?

 


Kommentare (1)


12.10.2018, 18:53, Jutta

Hallo Daniela! Oh wie gut ich das kenne!!!! Ich versuche dann mir das kleinste meiner vielen Projekte heraus zu angeln und versuche mich nur darauf zu konzentrieren! Was aber nicht immer gelingt! Ich würde mich über andere Idee freuen! Lg Jutta


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum