AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Schwanger und Migräne mit schub?

  • Hallo an alle

    14.02.2015 - Ich bin etwas verzweifelt. Die ms besteht seit 5 jahren. Ich habe seit einigen Wochen vom Auge her,was mal vor jahren eine sehnerventzündung hatte, schmerzen. Kopfschmerzattaken und übelkeit mit schwindel.nun bin ich Anfang fünften Monat schwanger.ich War jetzt 5 Tage im Krankenhaus wo mir bei bedarf paracetamol und vomex gegeben wurde. Ein eeg wurde gemacht und die sehnerven untersucht (Schachbrett auf einem bildschirm)ob es migräne oder ein schub War hat mir kein Arzt gesagt nur eine Schwester meinte zu mir Verdacht auf migräne.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Anna

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum