AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Wer hat Erfahrung mit Lentrada bei schubförmiger MS ?

26.01.2017, 10:31, Kommentare (4)

Hallo zusammen,

ich suche hier den Kontakt zu Menschen mit schubförmiger MS. Mich interessiert die Erfahrung welche bei einer Behandlung mit Lentrada gemacht wurde. Weiterhin interessieren mich auch Behandlungsmethoden mit anderen Medikamenten.

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Euer Frank

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (4)


28.01.2017, 02:28, Kristall

Ich glaube, Lemtrada ist keine Alternative. http://www.everydayhealth.com/columns/trevis-gleason-life-with-multiple-sclerosis/new-warnings-two-ms-drugs/


27.01.2017, 13:53, Kristall

Hallo Frank, willkommen hier im Blog. Es gibt sehr viele Wege, mit einer MS umzugehen. Die Frage ist, was du willst. Was Schulmedizinisches oder wärst du auch offen für alternative Wege?


26.01.2017, 14:33, Frank

Vielen Dank Daniela, ich werde es da mal versuchen . LG Frank

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Frank

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum