AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Richard Vetter

Richard Vetter


Inhaltsbereich

Über mich

Richard Vetter

Bloggt seit Juli 2012

Ich bin Ende 1958 geboren (Nordbaden).

1988 bis 1999 lebte ich in Berlin, seitdem in Offenburg.

Die ersten (noch unerkannten) Symptome traten im Sommer 1996 auf.

Deutlich wurde die MS dann sieben Jahre später, und offiziell diagnostiziert im Herbst 2004 als "schubförmig-progredient".

Rente kriege ich seit Frühjahr 2008.

Meine Besonderheit ist, dass ich Medikamente ablehne. (Allerdings bin ich mit meinem Verlauf eher ein Negativbeispiel für "Schulmedizinverweigerer".)  Ich versuche die MS bzw. ihre Symptome vor allem psychologisch zu verstehen.

 

Meine Links:

Ich bin Astrologe. Texte von mir (Homepage und Wiki) finden sich auf

http://astroinfo.astrologix.de

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Hauptseite

MS-Links

SOWI-Therapie (Sonja Wierk): http://www.sowi-therapie.de/

Buch von Bendkover: http://www.amazon.de/Multipler-Sklerose-mitten-Leben-Psychotherapeuten/dp/3827424909

Kontakt: RichardVetter@gmx.de


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Richard Vetter

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum