AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

3 Monate Gilenya

17.04.2013, 17:10, Kommentare (1)

So, ich habe jetzt 3 Monate hinter mir. 
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, daher habe ich auch noch nicht geschrieben. 
Ich vertrage das Medikament eigentlich ganz gut. Etwas Ausschlag hab ich, aber wenn das die einzige Nebenwirkung ist, kann ich sehr gut damit leben. 
Die erste Zeit hatte ich Probleme mit der verstärkten Müdigkeit, aber daran habe ich mich jetzt gewöhnt. 
Es geht mir seit einiger Zeit so gut, wie schon seit Jahren nicht mehr. Wenn es so weiter geht, bin ich sehr zufrieden. Keine Spritzerei mehr! 
Ich bin noch in der Langzeitstudie, da ich es gut finde noch weiter überwacht zu werden. Meine Blutwerte sind spitze und daher bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Es wäre ja möglich, das die Leber und Nierenwerte sich verschlechtern, aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. 

Hmmm, mehr fällt mir gerade nicht ein .... also wieder ab nach draußen und das tolle Wetter genießen :-) 

Kommentare (1)


17.04.2013, 19:03, Dieter

Jep ein gleichgesinnter mit Gilenya ;-))


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Loosinglady

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum