AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Mein Leben mit MS

  • Der Frühling ist endlich da :)

    15.04.2013 - Endlich scheint die Sonne und die gute Laune zieht ein ^^. Gestern fing es ein wenig an zu tröpfeln, aber das hielt mich nicht davon ab Fotos zu machen. Ich hatte auch eine nette Begleitung in Form eines Katers :). Sehen kann man die entstandenen Fotos auf:http://www.ipernity.com/home/ivy88Das Wetter tut einfach richtig gut und lässt einen mal vergessen und vorallem entspannen! :)Der Abend lief zwar nicht ganz so gut, denn ich konnte mich mal wieder nicht überwinden auf den RebiSmart Knopf zu drücken.

  • "Locker bleiben" einfacher gesagt als getan

    12.04.2013 - "Einfach nur auf den grünen Knopf drücken", aber ich konnte es nicht, ich hatte zu viel Bammel. Alle sagten ich solle doch einfach mal locker bleiben. Wenn man sich selbst eine Nadel reinjagen soll ist das aber irgendwie alles andere als einfach.Gestern Abend hab ich es mal unter 5 Minuten hinbekommen und war stolz wie sonstwas ^_^.

  • Erst einmal von Anfang an

    11.04.2013 - Im März 2011 hatte ich eines morgens komische schwarze Pünktchen auf dem linken Auge. Ich hab mir erstmal keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Die Pünktchen waren nach paar Tagen immernoch da und es fing an mich zu stören. Ich war mit meinem Schatz in einer Ausstellung und konnte kaum etwas lesen.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Ivy

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum