AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Fussball_junkie_ LU92

Lu\'s Leben mit MS

Alle Beiträge

Archiv

2013

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Blog-Archiv Juli 2013


REHA Woche 7 ist gestartet....

29.07.2013, Kommentare (1)

Lieber spät als nie…Hallo Zusammen..jaja ich weiss, ich bin wieder einmal spät dran. Heute ist kein Gewitter dafür verantwortlich sondern ich selbst.  Ich war so müde und habe mich nach dem Abendessen so gegen halb sieben hingelegt und muss...

Beitrag lesen


MS -> Mein See zum plantschen! Weekendbericht

28.07.2013, Kommentare (0)

  Hello…. Ich weiss..heute ziemlich spät! NEIN ich habe euch natürlich nicht vergessen. Aber…hier in Tschugg ist ein heftiges Gewitter im Gange…ANGSTHAASE LU kurz davor Petrus anzurufen und ihn zu verklagen! Geht ja gar nicht mir so einen...

Beitrag lesen


Trotz Spass und Freude - Die Ungewissheit bleibt im Hinterkopf

26.07.2013, Kommentare (1)

Mein Zimmer Meine Wall Of Fame Einen wunderschönen guten Abend aus Tschugg Hier ist es immer noch sehr schön und warm, so dass man noch gemütlich draussen auf dem Liegestuhl liegen kann:) ohne das man Literweise Schweiss verliert. Tschugg...

Beitrag lesen


MR. BEAN's TEDDY ist eingezogen:)

25.07.2013, Kommentare (0)

MR BEAN'S TEDDY :)   Hallo Leute Bin wieder etwas spät ich weiss..Na, alles palletti bei euch? Tag überstanden, morgen winkt das Wochenende. Pläne habt ihr sicher schon alle;) Der Sommer zeit sich weiterhin von seiner besten Seite-nicht...

Beitrag lesen


Frau Strupatelli zu Besuch;)

24.07.2013, Kommentare (1)

  Ein herzliches Hallo aus Tschugg Phuuu war das wieder eine Hitze heute.. schrecklich, wenn man sich nicht Abkühlen kann bei diesen Temperaturen. Zum Glück war mein Tagesprogramm nicht all zu streng, sonst hätte ich Literweise Schweiss...

Beitrag lesen


Ich bin wieder da! Tschugg lebt...

23.07.2013, Kommentare (2)

Soooo...ein gaaaaaanz herzliches Hallo aus TschuggIch bin endlich wieder am Start. Lange ist's her als ich das letzte mal schreiben konnte! Letzte Woche ist so viel passiert... Ich könnte glatt ein Buch darüber schreiben! Das alles erzählen kann...

Beitrag lesen


Im Zoo: Einmal Dreckspatz waschen und Angsthase beruhigen

18.07.2013, Kommentare (3)

Guten Abend..Na, alles klar bei euch? Schon bald Wochenende in Sicht:)Läck war das heute ein Huduwetter... Jaa.. ANGSTHASE Lu war mal wieder extrem ängstlich, als das anfing so richtig zu donnern und blitzen;) Bääääm bääääm bääääm und ich...

Beitrag lesen


Twenty One ;)

17.07.2013, Kommentare (1)

Hallo ZusammenSorry das es in den letzen Tagen keine Einträge mehr gegeben hat!Ich hatte einen tollen Geburtstag, nun schon 21. Nach dem gesitteten Abendessen wurde es noch feucht- fröhlich;) TONIGHT WE ARE YOUNG oder so;)naja und noch mit Boby...

Beitrag lesen


Der letzte Tag mit 20 ;)

14.07.2013, Kommentare (5)

MEIN BILD IST MIT ANDI UND DAS SHIRT VON MEINEN JUNGS:) DAS BESTE ZUSAMMEN VEREINT:)   Ein letztes Hallo von mir mit 20. Jahren;) Morgen wird’s dann erwachsener- oder so;) Der Sommer ist ja nun definitiv da- und mit ihm auch das nervige...

Beitrag lesen


Ein Lebenszeichen aus Tschugg

13.07.2013, Kommentare (2)

Hallo  ZusammenEs gibt mich noch keine Angst. Ich habe nur einmal eine Auszeit gebraucht vom vielen Schreiben ;) wer's glaubt oder nicht, das ist im Fall noch so anstrengend jeden Abend halbwegs interessante Einträge zu schreiben;) ich will...

Beitrag lesen


Über Weckmonster, Winterschlaf im Sommer und das Suppendrama

11.07.2013, Kommentare (1)

Soooo, 22:10 und ich komme auch endlich noch dazu etwas zu schreiben. Es tut mir leid..   Also, ein herzliches Hallo aus dem Schnarchzimmer A12. Schrecklich dieses Geschnarche, und eine andere Patientin in meinem Zimmer, die spricht...

Beitrag lesen


Über Schlaf, schnadigi Schoggischnitte und Kuschelüberfälle

09.07.2013, Kommentare (1)

BEI STIFU KÖNNTE ICH PERFEKT SCHLAFEN;) SCHNADIGI SCHOGGISCHNITTÄ;)     Hello Leute Na, wie geht’s wie steht’s?! Bin mal wieder etwas spät, ich weiss.. Das war ja sehr speziell was gestern geschehen ist;) Ich bin plötzlich...

Beitrag lesen


Immer dieser Montag...

09.07.2013, Kommentare (1)

WUNDERSCHÖNE ABENDSTIMMUNG AM SAMSTAG BEIM BRÄTELN AM THUNERSEE. THUN IST EINFACH AM SCHÖNSTEN! Gestern Abend geschrieben: Phuuu..ein Wunder, endlich komme ich auch noch dazu zu schreiben. Das war mal wieder ein Tag. Ich bin total K.O….Fazit:...

Beitrag lesen


Wochenende zwischen Freud und Leid

07.07.2013, Kommentare (5)

Ein Wochenende zwischen Freud und Leid Hallo Zusammen Woche vier in Tschugg hat begonnen. Seit ungefähr 19.00 bin ich wieder Back in den Rebbergen. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes und erholsames Weekend hattet. Wahrscheinlich sind die...

Beitrag lesen


Champion und Klinikrekord, berührender Brief, alles beim Alten..

05.07.2013, Kommentare (2)

Der Kinikpark hat heute eingeladen, war wunderschön bei diesem Wetter PS: 19:06 Uhr als ich begonnen habe zu schreiben, in meinem Zimmer schlafen sie schon..mhh!!!   All right, hello again What’s up guy’s? Alles im grünen Bereich?...

Beitrag lesen


Pläne ändern sich - Kraftspende - Fernweh

04.07.2013, Kommentare (0)

Fast schon Zeit um euch das gute Nacht Liedchen zu summen… Bin mal wieder etwas spät dran. Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag. Das Wetter war ja heute zum Glück wieder etwas besser. Wer von euch hat gestern das Teller nicht...

Beitrag lesen


Trüb,durchnässt und ausgelaugt...

03.07.2013, Kommentare (3)

Ein verregnetes Hallo aus dem nassen Tschugg  „Phuu. Ich dachte schon, das Wetter sei kaputt, weil so ein komisches, gelbes Ding am Himmel war. Aber alles gut, es regenet wieder!“ ;) Himmutruurig das Wetter! ;( Soll heissen, ganzer Tag nur...

Beitrag lesen


Kabelsalat, Kopfgeflüster, Wasserschlachten und Blitzgewitter

02.07.2013, Kommentare (0)

Ein sehr erschöpftes Hallo aus Tschugg Ich hoffe doch sehr, dass es euch allen gut geht. Wieder ein Tag vorbei und morgen ist bereits schon wieder Mittwoch, d.h. Mitte der Woche. Aber morgen ist morgen und heute ist heute. Deshalb erzähle ich am...

Beitrag lesen


Kurzbericht vom Montag

02.07.2013, Kommentare (7)

Hello AllerseitsNa, seid ihr den Sommer so  richtig am Geniessen? War ja einmal mehr ein Traumtag, auch wenn es Montag war;) Ich habe wieder einmal „gespürt“ dass es der Wochenanfang ist. V.a. auch weil ich bereits Mühe hatte mit der...

Beitrag lesen


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Fussball_junkie_ LU92

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum