AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Fussball_junkie_ LU92

Lu\'s Leben mit MS

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Blog-Archiv - alle Beiträge


Lu und das Backpulverdesaster;) Pannenkönigin von Tschugg...

12.08.2013, Kommentare (0)

Ich hätte wohl besser einfach nicht so viel Schokolade abschlecken sollen und mich auf das BACKPULVER konzentrieren;) Servus ihr da draussen Alles paletti? Heute war Schulanfang, hoffe die, die heute wieder zum „Schuelbankdrücker“ mutiert...

Beitrag lesen


Letztes Reha Wochenende- THUNFEST

12.08.2013, Kommentare (0)

Halli Hallo Das letzte REHA Wochenende neigt sich auch schon wieder dem Ende zu. Freitag war ich wieder extrem down und erschöpft, deshalb kam kein Blog. Dann Weekend wie immer..WIE IMMER? NEIIIIIIIN dieses Wochenende war THUNFEST :D Am...

Beitrag lesen


Ein Spassvogel treibt sein Unwesen- den Schmerzen und der Fatigue zum trotz!

09.08.2013, Kommentare (0)

Hey alle zusammen Sorry dass gestern nichts von mir in der Blog Zeitung stand. Ich war völlig erschöpft, hatte so Schmerzen und Krämpfe.. ich konnte teilweise meine Arme nicht mehr heben- ich war einfach nur froh, wenn ich Bett liegen konnte ohne...

Beitrag lesen


Schlafender, vollgeklepter Angsthase und der Dienstag

07.08.2013, Kommentare (0)

  Ein erschöpftes Hallo aus meinem Bett.. Heute wieder etwas später- und etwas kürzer….Ich bin total auf den Felgen. Schmerzen, Krämpfe und diese doofe Hitze, die mir zu schaffen macht…schon den ganzen Tag. Aber von vorne.. Ich habe...

Beitrag lesen


Vom Küchenchef, via Schweissliferant zum Angsthasen. Rehawoche 8 ist gestartet

05.08.2013, Kommentare (1)

  Ein frisch-geduschtes Hallo aus meinem „Ego Party“ Zimmer;) Ich musste schon wieder unter die Dusche, das ist die einzige Möglichkeit bei diesen Temperaturen COOL ;) zu bleiben… zum vierten Mal heute.. Mh, wenigstens kann mir jetzt...

Beitrag lesen


Wochenendurlaub mit meiner MS...

04.08.2013, Kommentare (1)

Hello Soo…und, habt ihr alle das Wochenende wohlbehütet überstanden? Ich für meinen Teil ja, bin aber total erschöpft und ausgelaugt! Diese Hitze macht mir einfach zu schaffen! Ich mag warmes Wetter-aber nicht soo warm!! Mein“ Wochenend-Urlaub“...

Beitrag lesen


...wenn 3 Stunden Freizeit GOLDWERT sind!

01.08.2013, Kommentare (1)

Guten Abend Heute hatte die Schweiz Geburtstag:) Happy Purzeltag! Hier in der Klinik war das ein Feiertag, alle Therapeuten hatten frei- ausser einige Pflegeleute mussten in den sauren Apfel beissen. Es lief so gut wie nichts… Ich hatte...

Beitrag lesen


Über MRT, Strupatelli und Winterschlaf...

01.08.2013, Kommentare (3)

Hallo Zusammen.. Erst einmal sorry wegen gestern. Ich hatte so einen anstrengenden Tag, dann kam noch mein Vater zu Besuch und am Ende des Tages war ich völlig K.O. Ich habe begonnen mit schreiben,  aber erst so gegen halb eins in der Nacht...

Beitrag lesen


REHA Woche 7 ist gestartet....

29.07.2013, Kommentare (1)

Lieber spät als nie…Hallo Zusammen..jaja ich weiss, ich bin wieder einmal spät dran. Heute ist kein Gewitter dafür verantwortlich sondern ich selbst.  Ich war so müde und habe mich nach dem Abendessen so gegen halb sieben hingelegt und muss...

Beitrag lesen


MS -> Mein See zum plantschen! Weekendbericht

28.07.2013, Kommentare (0)

  Hello…. Ich weiss..heute ziemlich spät! NEIN ich habe euch natürlich nicht vergessen. Aber…hier in Tschugg ist ein heftiges Gewitter im Gange…ANGSTHAASE LU kurz davor Petrus anzurufen und ihn zu verklagen! Geht ja gar nicht mir so einen...

Beitrag lesen


Trotz Spass und Freude - Die Ungewissheit bleibt im Hinterkopf

26.07.2013, Kommentare (1)

Mein Zimmer Meine Wall Of Fame Einen wunderschönen guten Abend aus Tschugg Hier ist es immer noch sehr schön und warm, so dass man noch gemütlich draussen auf dem Liegestuhl liegen kann:) ohne das man Literweise Schweiss verliert. Tschugg...

Beitrag lesen


MR. BEAN's TEDDY ist eingezogen:)

25.07.2013, Kommentare (0)

MR BEAN'S TEDDY :)   Hallo Leute Bin wieder etwas spät ich weiss..Na, alles palletti bei euch? Tag überstanden, morgen winkt das Wochenende. Pläne habt ihr sicher schon alle;) Der Sommer zeit sich weiterhin von seiner besten Seite-nicht...

Beitrag lesen


Frau Strupatelli zu Besuch;)

24.07.2013, Kommentare (1)

  Ein herzliches Hallo aus Tschugg Phuuu war das wieder eine Hitze heute.. schrecklich, wenn man sich nicht Abkühlen kann bei diesen Temperaturen. Zum Glück war mein Tagesprogramm nicht all zu streng, sonst hätte ich Literweise Schweiss...

Beitrag lesen


Ich bin wieder da! Tschugg lebt...

23.07.2013, Kommentare (2)

Soooo...ein gaaaaaanz herzliches Hallo aus TschuggIch bin endlich wieder am Start. Lange ist's her als ich das letzte mal schreiben konnte! Letzte Woche ist so viel passiert... Ich könnte glatt ein Buch darüber schreiben! Das alles erzählen kann...

Beitrag lesen


Im Zoo: Einmal Dreckspatz waschen und Angsthase beruhigen

18.07.2013, Kommentare (3)

Guten Abend..Na, alles klar bei euch? Schon bald Wochenende in Sicht:)Läck war das heute ein Huduwetter... Jaa.. ANGSTHASE Lu war mal wieder extrem ängstlich, als das anfing so richtig zu donnern und blitzen;) Bääääm bääääm bääääm und ich...

Beitrag lesen


Twenty One ;)

17.07.2013, Kommentare (1)

Hallo ZusammenSorry das es in den letzen Tagen keine Einträge mehr gegeben hat!Ich hatte einen tollen Geburtstag, nun schon 21. Nach dem gesitteten Abendessen wurde es noch feucht- fröhlich;) TONIGHT WE ARE YOUNG oder so;)naja und noch mit Boby...

Beitrag lesen


Der letzte Tag mit 20 ;)

14.07.2013, Kommentare (5)

MEIN BILD IST MIT ANDI UND DAS SHIRT VON MEINEN JUNGS:) DAS BESTE ZUSAMMEN VEREINT:)   Ein letztes Hallo von mir mit 20. Jahren;) Morgen wird’s dann erwachsener- oder so;) Der Sommer ist ja nun definitiv da- und mit ihm auch das nervige...

Beitrag lesen


Ein Lebenszeichen aus Tschugg

13.07.2013, Kommentare (2)

Hallo  ZusammenEs gibt mich noch keine Angst. Ich habe nur einmal eine Auszeit gebraucht vom vielen Schreiben ;) wer's glaubt oder nicht, das ist im Fall noch so anstrengend jeden Abend halbwegs interessante Einträge zu schreiben;) ich will...

Beitrag lesen


Über Weckmonster, Winterschlaf im Sommer und das Suppendrama

11.07.2013, Kommentare (1)

Soooo, 22:10 und ich komme auch endlich noch dazu etwas zu schreiben. Es tut mir leid..   Also, ein herzliches Hallo aus dem Schnarchzimmer A12. Schrecklich dieses Geschnarche, und eine andere Patientin in meinem Zimmer, die spricht...

Beitrag lesen


Über Schlaf, schnadigi Schoggischnitte und Kuschelüberfälle

09.07.2013, Kommentare (1)

BEI STIFU KÖNNTE ICH PERFEKT SCHLAFEN;) SCHNADIGI SCHOGGISCHNITTÄ;)     Hello Leute Na, wie geht’s wie steht’s?! Bin mal wieder etwas spät, ich weiss.. Das war ja sehr speziell was gestern geschehen ist;) Ich bin plötzlich...

Beitrag lesen


Immer dieser Montag...

09.07.2013, Kommentare (1)

WUNDERSCHÖNE ABENDSTIMMUNG AM SAMSTAG BEIM BRÄTELN AM THUNERSEE. THUN IST EINFACH AM SCHÖNSTEN! Gestern Abend geschrieben: Phuuu..ein Wunder, endlich komme ich auch noch dazu zu schreiben. Das war mal wieder ein Tag. Ich bin total K.O….Fazit:...

Beitrag lesen


Wochenende zwischen Freud und Leid

07.07.2013, Kommentare (5)

Ein Wochenende zwischen Freud und Leid Hallo Zusammen Woche vier in Tschugg hat begonnen. Seit ungefähr 19.00 bin ich wieder Back in den Rebbergen. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes und erholsames Weekend hattet. Wahrscheinlich sind die...

Beitrag lesen


Champion und Klinikrekord, berührender Brief, alles beim Alten..

05.07.2013, Kommentare (2)

Der Kinikpark hat heute eingeladen, war wunderschön bei diesem Wetter PS: 19:06 Uhr als ich begonnen habe zu schreiben, in meinem Zimmer schlafen sie schon..mhh!!!   All right, hello again What’s up guy’s? Alles im grünen Bereich?...

Beitrag lesen


Pläne ändern sich - Kraftspende - Fernweh

04.07.2013, Kommentare (0)

Fast schon Zeit um euch das gute Nacht Liedchen zu summen… Bin mal wieder etwas spät dran. Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag. Das Wetter war ja heute zum Glück wieder etwas besser. Wer von euch hat gestern das Teller nicht...

Beitrag lesen


Trüb,durchnässt und ausgelaugt...

03.07.2013, Kommentare (3)

Ein verregnetes Hallo aus dem nassen Tschugg  „Phuu. Ich dachte schon, das Wetter sei kaputt, weil so ein komisches, gelbes Ding am Himmel war. Aber alles gut, es regenet wieder!“ ;) Himmutruurig das Wetter! ;( Soll heissen, ganzer Tag nur...

Beitrag lesen


Kabelsalat, Kopfgeflüster, Wasserschlachten und Blitzgewitter

02.07.2013, Kommentare (0)

Ein sehr erschöpftes Hallo aus Tschugg Ich hoffe doch sehr, dass es euch allen gut geht. Wieder ein Tag vorbei und morgen ist bereits schon wieder Mittwoch, d.h. Mitte der Woche. Aber morgen ist morgen und heute ist heute. Deshalb erzähle ich am...

Beitrag lesen


Kurzbericht vom Montag

02.07.2013, Kommentare (7)

Hello AllerseitsNa, seid ihr den Sommer so  richtig am Geniessen? War ja einmal mehr ein Traumtag, auch wenn es Montag war;) Ich habe wieder einmal „gespürt“ dass es der Wochenanfang ist. V.a. auch weil ich bereits Mühe hatte mit der...

Beitrag lesen


Sonntag's in der Reha...

30.06.2013, Kommentare (5)

Die Hoppelhäschen:)   Aussicht von der Mühle   Die Wilderdbeeren;)   Ein Häusschen in Tschugg   Ausblick von der Klinik   Ein sonniges Hallo aus Tschugg Heute wieder etwas später- tut mir leid. Ich bin...

Beitrag lesen


C'est la vie

29.06.2013, Kommentare (4)

  Grüezi Grüezi Miteinander „Der Meier, der Meier isst heute zwei weiche Eier“ Mit diesem Satz von „ Fascht e Familie“ (Fast eine Familie) „begrüsse“ ich euch zum heutigen Blogeintrag. „Fast e Familie“ ist eine Schweizer TV Sendung von...

Beitrag lesen


Freitag der 13: Das Pech klebt an den Schuhen - alles läuft schief!

29.06.2013, Kommentare (4)

GESCHWISTERLIEBE!! Das war das schönste am gestrigen Tag. Zusammensein mit Bruder und Schwester. Familie und Freunde gesehen zu haben!   Hallo Zusammen Ihr werdet euch vielleicht gefragt haben, weshalb ich gestern kein Blogeintrag...

Beitrag lesen


Zeit und Geduld ....

27.06.2013, Kommentare (0)

Vorne sind die Esstische, immer 4 Patienten an einem Tisch Hinten kann man TV schauen und so. Ein erschöpftes Hallo aus der Klinik Bethesda Hoffentlich hattet ihr einen schönen und nicht zu strengen (Arbeits)- Tag. Die Woche neigt sich ja dem...

Beitrag lesen


Der Schlaf, die Hexe und das Biest

26.06.2013, Kommentare (2)

HEUTE ETWAS SPÄT, SORRY!! Ciao a tutti Ca va? Das Sams hatte immer gesagt am Mittwoch ist Mitte der Woche;) Also, ihr könnt euch schon einmal freuen, bald ist wieder Wochenende. Ich habe das Gefühl, das die Zeit nur so an mir vorbeifliegt. Heute...

Beitrag lesen


Traummann und Bad News

25.06.2013, Kommentare (5)

Ein herzliches Hallo Schon wieder neigt sich der Tag dem Ende zu. Ich hoffe, dass ihr ihn alle gut überstanden habt und er nicht zu stressig war. Das Wetter weiss ja zurzeit auch nicht so genau was es will. Zumindest hier in Tschugg. Wie es bei...

Beitrag lesen


Wenn eine Suppe Flügel bekommt und ein Fussallshirt Trost spendet...

24.06.2013, Kommentare (3)

Guten Abend Zusammen Na, alles klar? Wäääääää Montag… dieser Tag wird wohl nicht so viele Freunde haben;) Ich hoffe, dass ihr alle gut in die Woche gestartet seid. Das Wetter bzw. die Sonne war wohl zu lange auf der Piste am Wochenende, in...

Beitrag lesen


Nichts tun in THUN unmöglch...

23.06.2013, Kommentare (2)

ANDI WITTER UND ICH :) Ich bin soo glücklich:) MEINE ZWEITE HÄLFTE. Bedeutet mir alles <3 FUSSBALLMATCH FC THUN   MEIN BESTER FREUND STIFU (sitzt auf mir) Tschäsmin mein Mutti;) und SMONT von DYNAMO TRESEN. Bier durfte nicht...

Beitrag lesen


Der Schrei - ein Bild oder doch mehr?!

21.06.2013, Kommentare (1)

  Trii traaa tralllala, Trii traaa tralllala, Luli ist wieder da, seid ihr auch alle daa? ;) (Kasper lässt grüssen;)) Juhuii, ich habe das Gewitter überstanden. Läck, ich habe gedacht die Welt geht unter, Apokalypse 2.0 oder so;) haha^^...

Beitrag lesen


Der Angsthasentag

20.06.2013, Kommentare (1)

  Ich habe Ballonnachwuchs bekommen: Tennisball, Fussball und ein zweites GET WELL (von meinem Vater) Aegi's Ballon hält sich auch tapfer:)     Ein ängstliches Hallo aus Tschugg Ich sitze hier an meinem Lap Top, in den Ohren...

Beitrag lesen


Ein verschlafener Tag

19.06.2013, Kommentare (4)

  Tschugger Wein ;)   Ein verschlafenes Hallo aus der Klinik Bethesda Heute nach dem Abendessen bin ich nach Thun gegangen. Nein-nicht um Ferien zu machen. Ich habe mich so frech und unanständig verhalten wie diese andere Frau....

Beitrag lesen


Wenn der Dienstag zum Montag wird...

18.06.2013, Kommentare (1)

  Ein erschöpftes Hallo aus der Sauna in Tschugg Gestern war Montag.  aber für Montagsverhältnisse war der Tag sosolala. , schon fast ok. Deshalb musste es ja so kommen, dass der heutige Dienstag eigentlich der richtige verschissene...

Beitrag lesen


Montag\'s in Tschugg..

17.06.2013, Kommentare (0)

Ein sonniges Hallo aus dem Zimmer A12 mit dem Schwanenbild an der Tür;) Phuuu ist das wieder eine Hitze heute. Ich will mich nicht beklagen, ENDLICH ist es schönes Wetter, aber ich als Wasserratte wäre jetzt auch noch kurz für ein Bädi in der...

Beitrag lesen


Sommer, Sonne, Herr Dr. Uthoff

16.06.2013, Kommentare (0)

Soo, ein herzliches Hallo wieder von Tschugg   Habe mich soeben wieder hier in der Klinik Bethesda „eingetscheggt“  Mein Vater hat mich und ungefähr 10 Kilo;) Gepäck mit dem Auto nach Tschugg chauffiert,. Eigentlich wollte ich schon...

Beitrag lesen


Wenn der Körper streikt und das Beste zum Schluss kommt..

14.06.2013, Kommentare (4)

    Tschau zäme,   Ich melde mich wieder aus Tschugg nach meinem ersten richtigen Reha Tag. Der schnadige Pfleger Mike hatte Nachtwache und half mir so gegen 1 Uhr ins Bett. Wir haben zusammen Zähne geputz ;) , das Gesicht...

Beitrag lesen


Erste Eindrücke aus Tschugg

13.06.2013, Kommentare (1)

Aussicht auf die Alpen MEIN REICH. nat. mit original Shirt von Andi Wittwer:)   So, jetzt komme ich auch noch kurz dazu euch zu schreiben. Wie die Zeit vergeht.  Schon der erste Rehatag passè. Ich werde nicht viel erzählen,...

Beitrag lesen


Was bisher geschah..

13.06.2013, Kommentare (3)

Hallo Zusammen.. So ich bin wieder da. Das hat ja in Valens nicht mehr so richtig funktioniert. PC abgestürzt etc. WAS IST PASSIERT? Am 17. Mai konnte ich Valens verlassen und zurück nach Thun gehen. Schon damals ging es mir wieder nicht so...

Beitrag lesen


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Fussball_junkie_ LU92

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum