AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Kreatives/Ideen/Aktionen


Inhaltsbereich

Verleihung der Bundesverdienstmedaille

16.03.2018, 10:36, Kommentare (1)

Was gibt es schöneres zu berichten als für sein Ehrenamt vom Land ausgezeichnet zu werden.
Das ist mir tatsächlich diese Woche passiert und ich kann nur sagen, dass war ein klasse Tag.
Staatssekretärin Frau Mielich kam für mich extra aus Stuttgart für die Überreichung. Oberbürgermeister Herr Arnold unserer schönen Stadt war mit dabei und noch über 50 weitere geladene Gäste. Es gab eine sensationelle Verpflegung und tolle Reden wurden gehalten. Ich glaub meine war die Beste ;) und ein tolles Gitarrenkonzert bekam ich auch noch von unserem Jugend Musiziert Gewinner. Im Schloss in Ettlingen fand das ganze statt und es war wirklich eine beeindruckende Lokation.
Für meine vielen Ehrenämter bekam ich die Auszeichnung. Und ins Goldene Buch der Stadt durfte ich mich am Ende auch noch einschreiben. Die Presse war auch reichlich vertreten und somit habe ich heute alle Zeitungen voll mit mir. Bin stolz wie Bolle. Und hoffe anderen ein gutes Beispiel geben zu können sich ehrenamtlich zu engagieren. Wer dazu mehr wissen mag, kann mich gern auf meinen sozial media Seiten besuchen kommen!



Kommentare (1)


17.03.2018, 20:17, richard vetter

wow!


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum