AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Kreatives/Ideen/Aktionen


Inhaltsbereich

Mal ordentlich über die Grenzen gehen....

12.05.2017, 10:40, Kommentare (2)

Mal ordentlich über die eigenen Grenzen gehen….ja das geht….aber büßen muss man dafür dann schon.

Ich hatte mich bei meiner jüngsten Renovierungsaktion am Haus ein wenig übernommen. Oder besser gesagt, bin so sehr über meine Grenzen gegangen, dass ich danach eine Woche brauchte um mich zu erholen.

Hatte ich Spaß dabei? Natürlich! Würde ich es wieder tun? Immer! Hatte ich was davon? Ein grandioses und über alle Dimensionen gigantisch gestrichenes Balkongeländer in einer spitzen Farbe, welches ich jeden Tag bewundern darf und eine Woche Beine hoch im Schlepptau!

Was habe ich daraus gelernt? Überhaupt nix, denn ich würde es immer wieder tun! Meine MS schränkt mich sehr wohl ordentlich stark ein, aber bremsen lasse ich mich nicht. Niemals. In Guten wie auch in schlechten Zeiten. Alles geht, aber eben anders!


 


Kommentare (2)


13.05.2017, 09:29, Sapone

Grenzen überschreiten - genau das tun wir ab 20. Mai bis 28. Mai. MS-Betroffene, Angehörige und Freunde fahren per Velo und Handybike zu Gunsten von MS-Betroffenen. Rund um Frankfurt und in der Schweiz. Mehr Infos: www.grenzen-ueberschreiten.ch


12.05.2017, 20:03, Dany

Deine Worte könnten von mir sein. Ich kann deinen Zeilen 100% zustimmen :-) http://www.zeitgedanke.org/selbstgemachter-freizeitstress-ohne-dauerhafte-folgen/


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum