AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Alle Beiträge

Archiv

2016

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Lange her

30.05.2016, 10:57, Kommentare (2)

Hallo, ich weiß... Mein letzter Beitrag war im Jahr 2012. Aber jetzt wird weiter beigetragen :-D
Mittlerweile sind es zwei Mädels, die einen auf Trab halten und es gab auch zwischendurch Schübe, aber die verliefen eher im Hintergrund *zum Glück*.

MS und Kinder sind kombinierbar, besonders wenn das Umfeld noch helfen kann!!!

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (2)


31.05.2016, 10:11, Daniela

Hey super, du bist wieder da!! Da freu ich mich aber. Glückwunsch zum Nachwuchs. Bin gespannt auf deine Beiträge... Viele Grüße Daniela


30.05.2016, 16:53, lupocane

Kein Wunder, dass du lange nicht zum Bloggen kamst. - Es ist wahr, mit der Hilfe von Freunden und Verwandten kommt man trotz stärker eingeschränkter Energie über die Runden. Was man ohne sie anfinge, wage ich mir gar nicht auszumalen.


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

jali

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum