AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Inge

Inge

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Inge

  • Überforderung oder Anerkennung

    18.09.2015 - Nachdem ich pensioniert bin, grübele ich ja jetzt die ganze Zeit, was ich mit meiner "geschenkten" Zeit Sinnvolles tun kann. Heute kam ein Brief vom Landrat (an alle pensionierten Lehrer des Kreises Mettmann ) Es werden Lehrer gesucht, die Flüchtlinge unterstützen können vor allem beim Deutsch lernen.

  • Neuanfang

    01.09.2015 - Letzte Woche habe ich mich von dem Kollegium der Schule verabschiedet. Ich hatte richtig Angst vor dem Termin. Natürlich flossen bei mir direkt die Tränen als auch noch eine Kurzrede gehalten wurde und ich noch ganz viele Sachen zur Beruhigung in zartem Blau geschenkt bekam.

  • Urlaub mit der Familie

    24.08.2015 - Letzte Woche war ich mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und deren Anhang in einer Ferienwohnung in Holland am Meer.Die Ablenkung hat mir sehr gut getan. Endlich mal nicht über die Zukunft grübeln und vor allem merken, dass es um mich herum Personen gibt, denen ich wirklich wichtig bin.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Inge

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum