AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Mélusine

Mélusine

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Mélusine

  • Das Loch

    18.08.2017 - Es sind noch ein paar hundert Seemeilen bis zur Murg. Den Weg zum Ziel erzählt der davor liegende Weg.Es begann mit einer Erscheinung. Sie tat so, als sei sie mächtig mächtig. In der Fachsprache würde ich die Kreatur als Formenwandler bezeichnen. Mit ihren langen dünnen Fingern stahl sie mir die goldene Kugel die ich mit Mühe, Not und blauen Flecken aus dem Brunnen geretttet hatte.

  • Murg

    12.08.2017 - Ich bin Mélusine Ilakaras, Kapitänin der MS Spunk 78, Taufnummer 9. Logbuch vom 14.08.2017Am nächsten Sonntag erreiche ich die Murg. Ich habe davon gehört wie steinig sie ist. Ich werde Teile der Besatzung zurück lassen müssen:Oben links: Morla "Murel" Austria, an Bord seit dem Weihnachtswunder 2012Unten links: Gitana de Sobrado, an Bord seit dem Mastbruch 2016Rechts oben auf der Kajütenbrücke: Old Eddie Spageddie, an Bord genommen auf freier Fahrt 2007Rechts unten auf Wachposten und links oben auf Briefmarkengröße: Shnoo Istria Kröck, an Bord nach eigenem Wunsch 2011

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Mélusine

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum