AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Neulich im Urlaub

06.07.2018, 11:12, Kommentare (1)

Ich war vor kurzem ein paar Tage in Ulm. Knalle Sonne, bullen Hitze und Herr Uhthoff platt auf meinen Füßen gestanden.
Treppen ins Münster unmöglich, schade hätte gern die Aussicht genossen, aber so ist es nun mal mit historischen Gebäuden.
Doch in letzter Zeit merke ich die Treppen Problematik immer mehr und muss jetzt wirklich mal wieder was dagegen unternehmen, wir hatten das zur "Rolli Zeit" auch schon, könnt ihr euch erinnern?
Nun ja, ich finde  einfach keinen passenden Strohhut und das wollte mir zum Verhängnis werden im Urlaub. Aber Daniela ist zum Glück nicht auf den Kopf gefallen und hat den Regenschirm als Schattenspender aufgespannt. Das lustige war, ich erntete keine schiefen Blicke sondern tatsächlich Anerkennung. Das da auch zuvor kein anderer darauf kam *hihihi*….

So hab jetzt auch schon wieder viel zu viel Zeit verbummelt, muss jetzt was für die Beine tun, damit das mit den Treppen bald wieder ordentlich funktioniert!

Sonniges Wochenende und im Zweifel den Schirm aufspannen, passt bei jedem Wetter!!



Kommentare (1)


06.07.2018, 22:51, lupocane

Es gibt sehr gute Hüte mit breiter Krempe, z. B. bei Globetrotter, die fast keine Sonne durchlassen. Die verringern die Hitze deutlich -, sind allerdings nicht wirklich elegant.


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum