AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Endlich kühler

05.10.2018, 10:59, Kommentare (0)

Da hat der Herbst jetzt ordentlich Einzug gehalten. Ich bin das absolute Herbstkind. Wenn es kühl wird und in der Nacht ordentlich kalt, wenn sich die Blätter der Bäume färben und über den Feldern und dem Wald Nebel aufkommt, dann zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht und ich bin glücklich.

Nur der Körper mag die Umstellung nicht ganz so gerne und ein wenig „leiden“ gehört leider immer dazu. Früher noch mit „Wetter-Übergangs-Schüben“ und inzwischen eben mit Begleitsymptomen. Aber jammern mag ich nicht denn es ist Herbst und meine Jahreszeit die immer viel zu kurz ist. Also ziehe ich mich jetzt an und mach mich los, damit ich so viel wie möglich von DER Jahreszeit und seiner Pracht mitbekomme.
Und wenn ich wieder zu Hause bin gibt es eine heiße Schokolade oder einen feinen Tee eingemummelt in eine Decke mit dem Blick ins Grün aus dem Fenster. Was will man mehr.

Schönes Wochenende Euch allen J

Euer Herbstkind Daniela



Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum