AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Baclofen-Pumpe

17.10.2016, 10:29, Kommentare (1)

Hallo zusammen
Wer von euch hat Erfahrung mit einer Baclofen-Pumpe?
Nachdem sämtliche Spastik-Medikamente sowie Cannabis-Spray keine Wirkung mehr erzielen, meint mein Neurologe, ich solle es mit einer Baclofen-Pumpe probieren. Wer kann mir darüber etwas berichten?
Gabi

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (1)


18.10.2016, 09:52, Daniela Adomeit

Hallo Gabi, vielleicht willst du deine Frage mal im Forum stellen, oder es gibt schon ein bestehendes Thema, schau mal vorbei. Hier der Link: http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/?w3pid=msforum&kategorie=forum


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Gabi

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum