AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Fumarsäure

24.02.2014, 19:43, Kommentare (10)

Mein Neurologe hat eben angerufen. Fumarsäure ist nun in der Apotheke verfügbar. Ich soll vorbei schauen da er Blutprobe erst machen muss bevor ich Fumarsäure zu mir nehmen kann....

Ich bin sehr aufgeregt sowie nervös.....da ich nicht weiß was alles auf mich zukommt.....

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (10)


13.04.2014, 22:41, Des

Hallo!! Wie geht es dir?


07.03.2014, 21:01, Niki an DES

Hallo Desiree, jetzt ist deine Mail noch einmal gesendet worden, smile. Habe dir eine Mail geschrieben davor, falls du es noch nicht gelesen hast. Liebe Grüße...Niki


07.03.2014, 14:01, Des

Hallo!!:) sorry, mein Text hat sich wohl selbst nochmal gepostet :(. Danke für die schnelle Antwort Niki, hat mich sehr gefreut. Obwohl ich schon so lange MS hab, habe ich nie irgendwo online was geschrieben. Ich bin auch müde, aber sogar das vergeht. Meine beste "Therapie" ist tanzen, ich habe sogar einige Jahre unterrichtet, und es tut einfach nur gut, seelisch und körperlich. Viel Glück mit den Tabletten, wenn ich irgendwie noch helfen kann, melde dich Ich werde regelmäßig hier reinschauen!:) LG, Desirée

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

niki

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum